ABGESAGT: Fachausschuss Betriebsratsarbeit


LEIDER ABGESAGT WEGEN DER CORONA-KRISE! 

 

Gemeinsamen Sitzung der beiden Fachausschüsse Tageszeitungen und Betriebsratsarbeit 

 

Wir treffen uns am Samstag, 14. März, ab 11 Uhr in der Geschäftsstelle des DJV-Landesverbandes Baden-Württemberg in Stuttgart im Herdweg 63. Wir tagen bis maximal gegen 15 Uhr.

 

Tagesordnung: 

 

1. Begrüßung

2. Genehmigung der Tagesordnung

3. Berichte aus den Betrieben / Netzwerken / Treffen mit den Vertrauensleuten und Betriebsräten (da gab es ja eine extra Abfrage, die auf wenig Resonanz stieß, ich werde dennoch eine Einladung versenden)

4. Anträge für den Gewerkschaftstag (Gemeindeblätter / Novellierung des Betriebsverfassungsgesetzes / etc.)

5. Kandidaturen für die beiden Fachausschüsse beim Gewerkschaftstag

6. Tarifrunde bei den Tageszeitungen (Gehaltstarif und Manteltarif)

7. Sonstiges