Social Media
Blogs, Twitter, Facebook, Snapchat & Co.


Die Marketingstrategen von Unternehmen, öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten und Verlagshäusern haben die steigende Bedeutung von sozialen Netzwerken erkannt und twittern, podcasten oder bloggen regelmäßig und nach Plan. Und wenn es dem Kommunikationserfolg dient, „gruscheln“ sie sogar, vertiefen also auf den Plattformen der sozialen Netzwerke die Beziehung zu (potentiellen) Kunden oder Nutzern.

Dabei gelten recht unterschiedliche Regeln. Es haben sich neue Formate und Stilformen entwickelt. Um hier die richtige Kommunikationsstrategie zu entwickeln und sie mit entsprechenden Medienproduktionen erfolgreich umzusetzen, muss man die unterschiedlichen Strukturen und Funktionsweisen von Social-Web-Angeboten kennen.

Termin/Ort:

07. und 08. November 2018 in Stuttgart

 

Seminargebühr:

380 Euro für DJV- Mitglieder, 420 Euro für Nichtmitglieder


Download
Download Seminarinhalte
33_2018_Social Media_Programm_07_Novembe
Adobe Acrobat Dokument 174.8 KB

Journalisten-Akademie


Bildungsverein des

DJV Baden-Württemberg

Seminarleitung:

Heidrun-Ute Geibel


Telefon 0711-222 49 54-60


Telefax 0711-222 49 54-44




Zur Teilnahme an obigem Seminar, bitte ausfüllen und absenden

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.