Kreisverband Karlsruhe

Vorsitzender:
Theo Westermann

Tel. 07221-9715419

erste stv.Vors.:
Jutta Wellenreuther

Tel. 0171-3736172

zweiter stv. Vors.:
 Stefan Bau

 

Beisitzer:
David Kuhn

 



Nachrichten aus dem Kreisverband


Wir müssen fristgemäß einen neuen Kreisvorstand wählen. Im Namen meiner Kreisvorstandskollegen möchte ich Sie deshalb zu unserer Hauptversammlung einladen. Da am 19. und 20. Juni erneut der Landesgewerkschaftstag des DJV in Karlsruhe tagt, müssen wir auch unsere fünf Delegierten bestimmen. Außerdem wollen wir uns über eine mögliche Fusion unseres Kreisverbandes mit dem KV Rastatt/Baden-Baden unterhalten. An dieser Stelle will ich auch ankündigen, dass ich aufgrund vielfacher beruflicher Belastung nicht mehr für den Kreisvorsitz kandidieren werde.

 

Die Veranstaltung findet statt am Montag, 30. März um 19 Uhr im „Pfannestiel“, Straße am Künstlerhaus, in Karlsruhe.

 

Folgende Tagesordnung schlage ich vor:

 

1) Bericht des Kreisvorstandes

2) Entlastung

3) Neuwahl eines/r Kreisvorsitzenden, des/r Ersten stellvertretenden Vorsitzenden, des/r zweiten stellvertretenden Vorsitzenden, eines/r Schriftführers/in.

4) Wahl von fünf Delegierten (und Ersatzdelegierten) für den DJV- Landesgewerkschaftstag in Karlsruhe

5) Nominierung Mitglieder Landesfachausschüsse und Delegierte Bundesverbandstag

6) Debatte über eine mögliche Fusion des Kreisverbandes

7) Verschiedenes

 

Theo Westermann, Kreisvorsitzender