Kreisverband Stuttgart

Vorsitzende:
Christine Bilger

Email

 


erster stv. Vors.:
Jürgen Barth

zweite stv. Vors.:
Monowara Begum Moni

Email

0175-9848872


Schriftführerin:
Beate Kocher-Benzing




Nachrichten aus dem Kreisverband


 Jahreshauptversammlung

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, 

  

ich lade Sie und Euch herzlich zur Jahreshauptversammlung des DJV-Kreisverbands Stuttgart ein

  

am Donnerstag, 8. Juni 2017

ab 19.30 Uhr

in der Brauereigaststätte Dinkelacker, Tübinger Straße 48, Stuttgart

 

(https://goo.gl/maps/K1fSWi4ioyH2).

 

 Wir sind etwas später im Jahr dran, was vor allem daran liegt, dass die Suche nach einem neuen Tagungslokal nach dem Ende des Ratskellers nicht einfach war. Das bedingt leider auch den Termin in den Ferien. Mit der Brauereigaststätte hoffe ich, etwas gefunden zu haben, was ganz gut passt. Parken kann man in der Nähe zum Beispiel am Österreichischen Platz oder im Gerber. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Gaststätte bestens zu erreichen. 

 

Die Tagesordnung: 

 

I. Begrüßung durch die Vorsitzende

 

II. Berichte des Vorstands

 

III. Bericht der Landesvorsitzenden Dagmar Lange

 

IV. Berichte aus den Betrieben

 

V. Anstehende Tarifverhandlungen

 

VI. Diskussion

 

VII. Sonstiges

 

Ich bitte Euch um eine kurze Anmeldung an die Geschäftsstelle (info@djv-bw.de) und bin zuversichtlich, dass wir trotz der Ferien eine gute und diskussionsfreudige Gruppe sein werden. Wir, meine Vorstandskollegen Jürgen Barth, Monowara Begum Moni und Beate Kocher-Benzing, freuen uns auf Sie und Euch. Wahlen stehen dieses Jahr nicht an, so haben wir umso mehr Zeit für den wichtigen Austausch. Wer etwas auf dem Herzen hat, kann sich gerne vorab noch bei mir melden: bilger.djv@gmail.com.

 

 Herzliche Grüße, 

 Christine Bilger, Vorsitzende des Kreisverbands Stuttgart