Kreisverband Stuttgart

Vorsitzende:
Christine Bilger

Email


1. stv. Vorsitzender:
Markus Pfalzgraf

Email


 2.  stv. Vorsitzende:
 Ayse Derre

 Email

 




Nachrichten aus dem Kreisverband


Der Stuttgarter Kreisverband hat einen neuen Vorstand - aber wir können uns Euch jetzt gerade leider noch nicht zeigen. Denn im Coronajahr ist alles anders!

 

Wir Stuttgarter*innen im DJV haben uns aus Sicherheitsgründen im Freien getroffen und im ZDF-Garten getagt, den Ihr vom Sommerfest kennt. Als alle Wahlen und Nominierungen durch waren, war es dann dunkel.... Auch das ist eine der Erinnerungen aus diesem ganz anderen Sommer, die uns bleiben werden.

 

Wir, das sind Christine Bilger, Markus Pfalzgraf und Ayse Derre. Christine (48 Jahre, Stuttgarter Zeitung/Nachrichten) und Markus (36 Jahre, SWR) kennt Ihr vielleicht schon: Beide haben auch bislang dem Kreisvorstand angehört, Christine als Vorsitzende und Markus als Stellvertreter. In diese Ämter habt Ihr uns auch jetzt wieder gewählt. Die zweite Stellvertreterin ist neu dabei. Ayse Derre (35 Jahre, Staatsanzeiger Baden-Württemberg). Ayse ist seit Jahresbeginn im DJV. Wir begrüßen sie herzlich an Bord, sind begeistert, dass sich ein Neumitglied gleich engagieren will, und wir freuen uns alle drei auf die Zusammenarbeit! Gleichzeitig bedanken wir uns herzlich bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern Beate Kocher-Benzing und Jürgen Barth, sowie bei allen Kolleg*innen, die bereit waren, mit uns Verantwortung zu übernehmen - ob als Kandidat*innen für eines der Ehrenämter oder einen Platz auf den Delegiertenlisten.

 

Wir wissen, dass alles Zeit und Kraft und Energie kostet und freuen uns, dass so viele von Euch das für den DJV aufbringen wollen. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Christine Bilger, Markus Pfalzgraf, Ayse Derre