Sommerfest fällt leider aus - Mandatsträgerkonferenz auf September verlegt

Glücklicherweise sinken die Corona-Zahlen derzeit sehr deutlich, was auf einen relativ normalen Sommer hoffen lässt. Größere Veranstaltungen und Feste dürften aber leider trotzdem bis auf weiteres nicht möglich sein oder sind zumindest nicht mit der nötigen Vorlaufzeit sicher planbar. Schweren Herzens hat sich daher der Landesgesamtvorstand in seiner letzten Sitzung dafür entschieden, dass das allseits beliebte und für den 24.07.2021 geplante DJV Sommerfest mit vorheriger Mandatsträgerkonferenz auch in diesem Sommer ausfallen muss.
Stattdessen findet am 24.07. eine virtuelle Sitzung des Landesgesamtvorstandes statt, eine ordnungsgemäße Einladung folgt. Die Mandatsträgerkonferenz wird dann am Samstag, 25.09.2021 nachgeholt, eine Einladung erhalten die betroffenen Mitglieder (alle mit einer gewählten Funktion im DJV BW) dann noch rechtzeitig vorab. Geplant ist, soweit bis  dahin pandemiebedingt möglich, eine Präsenzveranstaltung in der Sparkassenakademie in Stuttgart.
Das Delegiertentreffen für den Bundesverbandstag, der nach derzeitigem Stand vom 07.-08.11.2021 in Bochum als Präsenzveranstaltung stattfinden soll, wird diesmal nicht gemeinsam mit der Mandatsträgerkonferenz
durchgeführt, sondern als gesonderter Termin (vorauss. virtuell) rechtzeitig vor dem Bundesverbandstag. Auch hier erhalten die Delegierten noch rechtzeitig eine Einladung.

Wir bedauern es sehr, dass wir auch in diesem Sommer nicht gemeinsam mit
Ihnen/Euch tagen und feiern können, holen das aber hoffentlich im
Jahr 2022 gebührend nach!