Das DJV-Mentoring-Programm geht in die nächste Runde

Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Mitglieder trotz Corona persönlich begegnen können; wie zum Beispiel Susann Mathis und Julia Brinkmann. Susann (rechts im Bild) ist erfahrene Redakteurin und arbeitet mit der Berufsanfängerin Julia in unserem Mentoringprogramm zusammen.
Die beiden treffen sich nun seit fast einem halben Jahr, tauschen sich über den Beruf aus und haben gemeinsam viel Spaß, wie man sehen kann. 
Die erste Runde des im vergangenen Sommer gestarteten Mentoring-Programms des DJV Baden-Württemberg hat gleich mehrere solcher Paare zusammengebracht, die voneinander lernen sollen. Falls Ihr Interesse habt, Mentor*in oder Mentee zu werden: Die nächsten Paare starten wieder im Spätsommer. Meldet euch schon jetzt bei Emanuel Hege vom Fachausschuss Junge unter jung[at]djv-bw.de. Wir sind gespannt auf weitere Fotogrüße...