Wo gibts die besten News für Journalist*innen?

Wo informieren sich unsere Mitglieder eigentlich am liebsten über Neuigkeiten aus dem wunderbaren Berufsfeld des Journalismus? - Kathrin Konyen, Beauftragte für Bildung und Vorsitzende des Fachausschusses Freie Journalist*innen, hat es uns verraten. Wer auch Lust hat, sich regelmäßig mit dem Magazin "Journalist*in" schlau zu machen, kann sich für den Newsletter anmelden: https://www.journalist.de/startseite

Uns interessieren aber auch weitere Quellen und die Gründe, warum sie für unsere Mitglieder spannend, informativ, unterhaltsam und einfach nicht mehr wegzudenken sind aus der täglichen Lektüre. Schreiben Sie uns doch ein kleines Testimonial mit Foto an Horster-Rapp[at]djv-bw.de.

Wir suchen nach klugen Köpfen für unsere Online-Kanäle, die mit uns ihre Informationsgeheimnisse teilen wollen.