Einladung zur Jahreshauptversammlung der Regionalgruppe Stuttgart

Liebe Mitglieder der DJV-Regionalgruppe Stuttgart,

wir freuen uns, Euch endlich mal wieder live und in Farbe zu sehen, bei unserer Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 7. April 2022, von 19 Uhr an in der Gaststätte Dinkelacker, Nebenraum, Tübinger Straße 46.

Höchstwahrscheinlich gelten dann ja gar keine Coronabeschränkungen mehr. Haltet Euch bitte

auf dem Laufenden, falls für den Besuch einer Gaststätte dann wieder oder weiterhin ein Impf- /Genesenennachweis oder ein Test notwendig sein sollte. Wer sich mit Maske in der Gruppe wohler fühlt, trägt sie weiterhin. Vorsicht ist angesichts der aktuellen Entwicklung sicher auch im April noch geboten. Aber der Raum ist groß, sodass wir locker sitzen können. Bitte meldet uns nicht nur Eure Zusage, sondern auch, ob Ihr Berichte habt - das erleichtert die Planung und Zeiteinteilung. Natürlich ist eine Anmeldung eines Berichtes kein Muss, wir nehmen wie immer auch spontan gerne alles auf, was Euch auf dem Herzen liegt aus Euren Bereichen.

Folgende Tagesordnung haben wir uns überlegt:

1. Begrüßung und Formalien

2. Bericht des Vorstands über die zurückliegenden zwei Jahre

3.Entlastung des Vorstands

4. Neuwahl des Vorstands

5. Wahl der elf Delegierten und Ersatzdelegierten für den Gewerkschaftstag

6. Nominierung der möglichen Kandidat*innen für die Fachausschüsse

7. Benennung möglicher Kandidat*innen für den Landesvorstand

8. Nominierung der Delegierten und Ersatzdelegierten für die Bundesverbandstage 2022 und 2023

9. Berichte aus den verschiedenen Bereichen

10. Sonstiges

Wir freuen uns auf Euch und auf einen schönen gemeinsamen Abend. Da wir den Raum sehr günstig bekommen: Kommt hungrig und durstig, damit die Gaststätte auch ein bisschen Umsatz macht. Ein Getränk geht auf den DJV.

Wir bitten euch um Anmeldung unter: info@djv-bw.de

Herzliche Grüße, Euer Kreisvorstand

Christine Bilger, Markus Pfalzgraf, Ayse Derre