DJV-Tagung: Grenzgänger in Konstanz

Im Dezember geht das Projekt "Hinterland" nach Konstanz! Dort kannst du uns am 2. Dezember von 9 bis 16 Uhr in den Räumen des "Bodensee-Forums" treffen. Am Abend zuvor gibt es ein Treffen auf dem Konstanzer Weihnachtsmarkt. Diesmal stellen wir uns der Frage: Wie finanzieren sich kleine und große Projekte im "Hinterland" und was können wir von unseren Kolleg*innen für die eigene Arbeit lernen?

Sich miteinander vernetzen und voneinander zu lernen, das sind die Ziele, die sich der DJV-Ausschuss Freie mit der "Hinterland-Veranstaltungsreihe" gesetzt hat. Nach Bautzen im Mai und Greifswald im Juni nun also Konstanz, unweit des Dreiländerecks. Wir haben spannende Gäste eingeladen, die uns von ihren Projekten nicht nur berichten, sondern sie auch ganz praktisch erlebbar machen werden. Sie kommen aus Deutschland, aus Österreich und aus der Schweiz.

 

Willst du dabei sein? Dann melde dich jetzt an unter hob[at]djv[punkt]de oder auf www.djv.de/hinterland! Wir freuen uns auf dich.

 

Eine Veranstaltung des DJV-Bundesverbands, gefördert mit Mitteln der Europäischen Union. 

 

Hier gibt's das Programm als pdf-Download