Den Traum vom eigenen Buch verwirklichen

Viele freie Journalist*innen spielen mit dem Gedanken vielleicht auch mal ein Buch zu schreiben – und bei nicht wenigen liegt vielleicht schon ein fertiges Manuskript in der Schublade. Doch wie veröffentlicht man ein Buch? An diesem Freienabend widmen wir uns der Option „Eigenverlag“ und lassen uns von Hubert Romer, der nicht nur selbst als Selfpublisher erfolgreich etliche Bücher geschrieben (und verkauft!) hat, sondern mittlerweile auch als Verleger tätig ist, erzählen, worauf es ankommt, wenn man im Eigenverlag erfolgreich sein möchte.

 

Die Veranstaltung findet als kostenlose Videokonferenz für Mitglieder statt, Anmeldungen bitte an: freie@djv-bw.de 

 

 

Es grüßen herzlich: Francoise Hauser & Geraldine Friedrich 

Fachausschuss freiberufliche Journalistinnen und Journalisten des DJV BW