Medien/Vielfalt/Sichern beim CSD

In wenigen Tagen ist es so weit: Am 30. Juli steigt in Stuttgart der Christopher Street Day und wir sind als Verband zum ersten Mal mit dabei, um unterm Motto "Medien/Vielfalt/Sichern" Flagge zu zeigen für Diversität, Toleranz und Solidarität in den Medienberufen. 

Alle DJV-Mitglieder sind herzlich eingeladen, mitzumachen. Wer möchte, bekommt ein DJV-Shirt mit Vielfalts-Botschaft, Getränke gibt es sowieso, und Informationsmaterialen stellen wir auch bereit. Es können aber auch gerne weitere Interessierte, etwa Journalist*innen verschiedener Medien oder anderer Verbände dabei sein. Anmeldung bitte per Mail an info[at]djv-bw.de, und als DJV-Mitglied bitte mit Angabe der Größe für ein Shirt. Nur, wer sich schnell meldet, bekommt eine Wunschgröße garantiert. Wir werden aber auch auf Vorrat bestellen.

 

 Am 30.7. treffen wir uns vormittags in der DJV-Landesgeschäftsstelle im Herdweg in Stuttgart. Dann werden wir gemeinsam zur Aufstellung des Demo-Zuges zwischen Marienplatz und Erwin-Schoettle-Platz laufen und fahren. Wer möchte, kann auch erst dort zur Gruppe stoßen. Und wer nicht mitlaufen kann oder möchte, kann selbstverständlich auch vom Straßenrand aus oder bei der Abschlusskundgebung den DJV und den Einsatz für verschiedene Geschlechter und Orientierungen auch in den Medien unterstützen. Lauft mit, wir freuen uns auf euch!