Einladung zum Freienabend: VG Wort

Auch im neuen Jahr wollen wir unsere Freienabende fortsetzen und uns einmal im Monat in lockerem Rahmen online treffen. Jedes Mal gibt es einen inhaltlichen Impuls und Gelegenheit, sich auszutauschen und zu netzwerken.
Los geht es mit einem Freienabend am Dienstag, 18.1.22, zur VG Wort – denn: am 31. Januar ist Meldefrist für unsere Beiträge aus 2021. Pascal Hesse, der sich im Verwaltungsrat der Verwertungsgesellschaft engagiert, wird kurz auf einige grundsätzliche Aspekte eingehen und sich dann gerne ganz konkret Euren individuellen Fragen widmen. Am besten wäre es, wenn Ihr Eure Fragen vorab an freie@djv.de schickt, dann kann sich unser Referent darauf vorbereiten und noch bessere Antworten liefern.
Freienabend: VG Wort, Di., 18. Jan. 2022, 20:00 - 21:30 Uhr. Infos zur Einwahl unter freie@djv-bw.de