· 

RG Offenburg/Ortenau: Weihnachtsmarktbesuch am Montag, 04.12.2023 (mit Anmeldung)

Weihnachten naht mit Riesenschritten und wir möchten euch gerne zu einem gemütlichen vorweihnachtlichen Treffen einladen. Die Veranstaltung soll die Gelegenheit zu einem zwanglosen Austausch geben.

 


Das Treffen findet statt am Montag, 4. Dezember 2023, in Offenburg.

Wir treffen uns um 18:30 Uhr auf dem Offenburger Weihnachtsmarkt vor dem "Chalet" zu einem Glühwein oder einem anderen Getränk. Um 19.30 Uhr wollen wir dann in die nahegelegene "Brasserie Engel" (Hauptstraße 58) zum Essen gehen. Wer es zeitlich nicht schafft, zum Weihnachtsmarkt zu kommen, kann dann auch gerne direkt in den "Engel" gehen.

 

Um Plätze im Restaurant reservieren zu können, würde ich euch bitten, bis Dienstag, 28. November 2023, euch per E-Mail bei mir anzumelden: rreck@hotmail.fr

 

Ich freue mich auf euer Kommen.

 

Im Namen des Regionalvorstands

Reinhard Reck

Regionalvorsitzender

RG Offenburg/Ortenau